Archiv

Hallöle

So, ich werd mich erstma ein wenig umschauen, das Design ist vorläufig, was aber bei mir soviel heißt wie: es kann Jahre dauern, bis ichs ändere :D

 

Mal sehen, wie häufig ich Zeit finde :D

5.8.08 18:19, kommentieren

Männer - I

War klar, dass das mein erstes Thema sein wird..

 Aber wenn die auch immer so nen Mist abziehen müssen.. Ich hatte nen wirklich schönen Donnerstag Abend und eigentlich auch nen netten Freitag morgen.. Aber warum musste er bitte ohne mich zum Tauberfestival fahren, wenn ich doch wenige Stunden später mitfahren hätte können? Nun sehen wir uns gar nicht mehr und ich bin wieder alleine an meinen freien Tagen..

 

Naja alleine.. Ich hab ja noch meinen Stress mit der Arbeit.. :-/

 

Weiß au net, meine Stimmung is ziemlich aufm Nullpunkt..

 

Und zurück kommt er au net..

9.8.08 09:12, kommentieren

Zeichnungen

So, hab ma eben noch n paar Zeichnungen reingestellt. Wird noch was folgen, aber wie auch drin steht, muss erst meinen Scanner wieder richten *g*

 

Versuche aber, das heute noch auf die Reihe zu bekommen

1 Kommentar 10.8.08 10:47, kommentieren

Zeichungen II

So, Scanner geht, und die Bilder sind nu auch oben :D Auch die halbfertigen lach :D

10.8.08 12:33, kommentieren